Kommentare: 29
  • #29

    Familie Segiet (Sonntag, 24 November 2019 16:55)

    Liebe Familie Guthier,

    wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass wir Ihre wunderbaren Goldbärchen besuchen durften. Bereits vor unserem Besuch waren wir durch Videos, Bilder und WhatsApp in die Entwicklung der Kleinen von Anfang an mit eingebunden. So konnten wir miterleben, wie viel Liebe und Zuwendung Ihre Hunde bekommen. Egal ob die großen oder kleinen „Goldies“ - sie alle sind aufgeschlossen, neugierig, … einfach toll!
    Ebenso beeindruckt hat uns, wie Sie auf uns als Familie und auf unsere Fragen eingegangen sind.

    Wir freuen uns schon so sehr auf die Zeit mit unserem Goldbärchen und können die Zeit bis dahin kaum abwarten!

    Viele liebe Grüße

    Familie Segiet

  • #28

    Chantal (Montag, 28 Oktober 2019 11:28)

    Hallo Tina,

    meine Mutter und ich wollten uns nochmal bei dir bedanken. Die kleinen haben so ein schönes leben bei dir, und wir können es kaum abwarten unseren kleinen bei dir abzuholen. Du sorgst dich echt sehr gut um jeden einzelnen Hund. Man merkt, dass du mehr als genug Erfahrung mit dieser Rasse hast und deinen Beruf und Traum wirklich lebst!

  • #27

    Robin (Sonntag, 27 Oktober 2019 13:18)

    Hallo Tina,

    wir wollten uns bei dir bedanken für den tollen Tag mit den kleinen. Es war wortwörtlich wie im Paradies *-*. Wir können es kaum erwarten unseren kleinen am 14.11 bei uns zu Hause willkommen zu heißen und freuen uns riesig auf die kommenden Jahren mit ihm. Wir haben durchweg positive Eindrücke gesammelt und bedanken uns für deine Fürsorge und Hingabe beim Aufziehen der Kleinen. Es fehlt Ihnen wirklich an NICHTS!!

  • #26

    Anita Fenchel und Ann-Christin Maul (Freitag, 25 Oktober 2019 18:00)

    Liebe Tina,

    wir möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken, dass wir dich, Maira, Joy, Fenya, Inka und die kleinen Goldbärchen besuchen durften. Wir konnten euch in einem liebevollen Zuhause kennenlernen und uns so davon überzeugen, dass es die Tiere bei dir richtig gut haben. Deine Ehrfahrung und deine Liebe sind die besten Voraussetzungen für ausgeglichene, gesunde und neugieriege Hunde. Hier ist ein richtiger Profi am Werk. Alles ist sauber, hell, freundlich und vor allem hundegerecht eingerichtet. Wir sind sehr froh und dankbar, dass du uns dein Vertrauen schenkst und wir ab Mitte November einem deiner kleinen Goldbärchen ein neues Zuhause schenken dürfen. Wir werden ihm all unsere Liebe schenken und uns gut um ihn kümmern. Wir zählen schon die Tage und freuen uns schon sehr darauf euch alle bald wieder zu sehen.

  • #25

    Andreas & Tina (Freitag, 25 Oktober 2019 13:46)

    Hallo Tina,

    wir möchten Dir danken, du bist einfach die beste Züchterin die man sich vorstellen kann - wir haben schon viel Gesehen und sind von dir mehr als beeindruckt. Deine Arbeit mit den Welpen wissen wir sehr zu schätzen, alles was du machst und tust mit den kleinen ist der Wahnsinn. Fachlich und menschlich einfach klasse. Wir danken Dir, dass wir einen Welpe von dir bekommen werden und freuen uns auf alles was kommt und den weiteren Kontakt mit dir.

    Viele Grüße
    Andreas & Tina

  • #24

    Marianne (Dienstag, 24 Mai 2016 12:04)

    WoW echt eine wunderschöne Seite.
    Von deinen Hunden kann man nicht genug Bilder ansehen
    Ich schau öfter vorbei

  • #23

    Mina, Michael, Natascha (Montag, 16 November 2015 14:01)

    Hallo Tina! Auch unsere erste Woche mit Merle verging wie im Flug.. Wir sind total happy diesen tollen Hund nun "Unser" nennen zu dürfen!! Merle ist sehr ausgeglichen und hatte sich bereits am 2. Tag nach ihrem Einzug sehr wohl gefühlt.. Sie hat nicht ein Mal geweint und wenn sie schläft streckt sie in der Regel alle Viere von sich .. Sie ist stark kuschelbefürftig und lernt auch sehr schnell! Aktuell lernen wir ihr "Sitz" machen und was soll ich sagen.. Es läuft sehr gut! An dieser Stell nochmal ein riesen DANKESCHÖN für dein Vertrauen und deine tolle Vorarbeit! Man merkt Merle an, dass sie nichts als Liebe bei euch erfahren hat! Alles Liebe für Euch und mach weiter so! Fühl dich gedrückt und viele Grüsse an deine Familie!! <3

  • #22

    Tim (Mittwoch, 11 November 2015 10:51)

    Soooo, liebe Tina, jetzt ist es heute in diesen Minuten schon eine Woche her, dass wir unsere kleine Fibi bei Dir abholen durften.
    Seitdem hat sich die kleine, schöne Maus super bei uns eingelebt und zum Glück auch kein einziges Mal geweint. :-)
    Mit unserem großen Ersthund Alina hat sie sich mittlerweile schon gut angefreundet und genießt es, sie als Gefährtin zum Spielen zu haben.
    Wir sind ganz, ganz glücklich einen so tollen, gesunden Welpen von Dir bekommen zu haben. Die Kleine bereitet uns viel Spaß, besonders, wenn sie morgens, nachdem sie frisch ausgeschlafen ist, durch unsere ganze Wohnung rennt! Da hat sie dann immer ganz viel Energie, weil sie auch schon seit der ersten Nacht an immer bis morgens komplett durchschläft.

    Du hast die Welpen ganz toll aufgezogen und wir würden immer wieder mit offenen Armen einen kleinen Goldbär von Dir nehmen.

    Ganz liebe Grüße, Tim :-)

  • #21

    Tim (Sonntag, 11 Oktober 2015 19:01)

    Hallo,
    auf Eurer Homepage sind ja wirklich immer wieder ganz tolle Fotos und Beiträge zu finden. Da freut man sich jedes Mal, hier vorbeizuschauen. Und auch auf WhatsApp hältst Du uns ja immer auf dem Laufenden, was Deine süßen Welpen angeht. So lässt sich das Warten auf unsere kleine Fibi auch gleich leichter aushalten. Jetzt sind es heute noch 24 Tage, bis die Kleine bei uns einziehen darf. Wir freuen uns ja schon so und können uns so glücklich schätzen, einen Welpen von Eurer tollen Zucht zu bekommen. Du gibst dir wirklich so viel Mühe bei der Aufzucht von den Kleinen und gewöhnst sie an alle mögliche Gegenstände wie Plastikflaschen usw. So lernen sie bei dir jeden Tag was Neues kennen - von einem Mobile für kleine Kinder bis hin zum Bällebad, was wirklich toll ist. Und dann bekommen die kleinen Goldbären noch so viel Liebe von Euch und dürfen ganz familiär bei Euch im Wohnzimmer und Wintergarten aufwachsen. Das könnte ich jetzt alles noch viiiiieeeeel weiter ausführen, weil ihr so viel Lob einfach mal verdient habt!

    Danke dafür und bis bald. Wir freuen uns!!!! :-)

  • #20

    Petra (Dienstag, 08 September 2015 12:59)

    Hallo liebe fast-Nachbarn,

    wir können es kaum abwarten, die Kleinen mal live zu sehen und schauen auch immer fleißig auf der Homepage nach Euren tollen Bildern.

    Wir sehen uns dann nächste Woche.
    Liebe Grüße von Familie Schneidereit

    PS.: Unsere liebe Alina kann es auch kaum abwarten, einen Gefährten zu bekommen. :-)

  • #19

    Claudia und Adrian (Montag, 07 September 2015 22:28)

    Hallo liebe Familie Guthier, wir wollten uns auch recht herzlich bedanken, dass wir Maira seit kurz vor der Geburt "begleiten" dürfen und jetzt immer so tolle Bilder von ihr und den süßen Mäusen sehen können. Die sind echt so knuffig und es ist so schön zu sehen wie sie mit soviel Liebe und Fürsorge von Maira und Ihnen aufgezogen werden:)! Wir freuen uns auch schon auf den ersten Besuch! Glg Claudia und Adrian

  • #18

    Janina Klimmt (Montag, 07 September 2015 20:57)

    Liebe Tina!
    Eure Seite ist super schön und sehr übersichtlich.
    Auch wenn der letzte Eintrag ein tränendes Auge hinterlässt wünsche ich euch von ganzem Herzen das alles weiterhin super läuft.
    Ich freu mich riesig mit euch mit.
    Daumen hoch und weiter so.
    Lg Janina

  • #17

    Eva (Montag, 07 September 2015 08:33)

    Danke für die tollen Bilder. ...so können wir die Zwergis von Anfang an begleiten.
    Du machst das Super!!!
    Liebe Grüße
    Eva

    ...das Bild vom 6.9. ist genial - sieht aus, als ob er/sie lacht!!

  • #16

    Kirsten Schad (Sonntag, 06 September 2015 20:47)

    Hallo liebe Tina,
    Wir freuen uns alle ganz dolle und sind supergespannt auf unser neues Familienmitglied. Bei solch einer liebevollen und aufopferungsvollen Züchterfamilie kann das ja nur ein superlieber Hund werden. Vielen lieben Dank, dass Du uns, über die WhatsApp-Gruppe, live an der Geburt hast teilnehmen lassen und dass Du auch im Vorfeld fast jeden Tag berichtet hast, wie es der werdenden Mutti geht und wie die Vorbereitungen laufen. Wir freuen uns auf das erste Treffen. Liebe Grüße Kirsten Schad und Family

  • #15

    Tanja Lauerbach (Sonntag, 06 September 2015 15:46)

    Huhu ich bin's nochmal ☺ Super süße Welpen und eine ganz tolle Hundemama ❤ Jeder zukünftige Welpenbesitzer kann sich glücklich schätzen ein kleines Goldbärchen von Euch zu bekommen. Weiterhin alles Gute und ich freue mich auf weitere Fotos ☺

    Liebe Grüße

    Tanja

  • #14

    Peggy Wittmer (Montag, 27 Juli 2015 12:44)

    Freut mich das alles geklappt hat,bin schon gespannt auf die Mäuse und freu mich aufs knuddeln mit ihnen.
    Liebe Grüße
    Peggy und die Bullybande

  • #13

    Tanja Lauerbach (Mittwoch, 08 Juli 2015 20:25)

    Hallo,
    ich wollte mal liebe Grüße da lassen und ein Kompliment für die Homepage! Daumen und Pfoten sind gedrückt, dass der Deckakt erfolgreich war!

    Danke auch nochmal für die schnelle Näh-Hilfe :-)

    Liebe Grüße Tanja

  • #12

    Julia H. (Dienstag, 23 Juni 2015 17:05)

    Die Homepage ist dir richtig gut gelungen. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!:-)

  • #11

    Jasmin (Montag, 08 Juni 2015 20:30)

    Hey
    Eine echt schöne Homepage habt ihr! Is euch echt super gelungen.
    Wünsche euch viel Erfolg beim Züchten ;-)
    Lieben Gruß

  • #10

    Nina Schuster (Sonntag, 08 Februar 2015 21:42)

    Hey tolle Seite! Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Glück mit deinen kleinen! Es gibt doch nichts schöneres♥♥♥

    Gruß Nina (*mama* von flyod)

  • #9

    Danie (Mittwoch, 28 Januar 2015 16:37)

    Liebe Tante Tina
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Zukünftigen Wolleknäuls.
    Bin schon gespannt,was mein Patenhund ,Maira für wunderschöne Welpen zur Welt bringt.
    Ich warte also ab,was die nächsten Monate so passiert.
    Bis dahin liebe Grüße
    Danie

  • #8

    Gabriele Lüft (Donnerstag, 22 Januar 2015 14:24)

    das ist eine sehr gelungene Homepage. Ich beglückwünsche Sie zu diesem neuen Schritt, ich könnte mir kein besseres Umfeld für eine Welpenzucht vorstellen, als Sie in Ihrem Haus mit Ihrer Familie bieten können. Ihre liebevolle, aufmerksame und klare Art mit Mensch und Tier umzugehen, befähigt Sie den kleinen Welpen eine gute Sozialisation zu ermöglichen. Viel Glück und Erfolg für diese Herausforderung wünscht Ihnen
    Dr. Gabriele Lüft

  • #7

    Petra Schütt (Dienstag, 13 Januar 2015 19:14)

    Liebe Tina
    Super Homepage.
    Wünsche die eine gute Zeit und viel Glück beim Züchten.

  • #6

    Birgit (Freitag, 26 Dezember 2014 19:17)

    liebe Tina, da kann es ja jetzt los gehen, es ist nun alles bereit!
    Schöne Homepage, schöne Hunde, prima Zuchtstätte.... Dann mal los!
    Viel Spaß und viel Erfolg wünscht Dir Birgit und das Team!!!

  • #5

    Tanja Schwind (Freitag, 26 Dezember 2014 12:55)

    Liebe Patentante
    Deine Homepage ist richtig toll geworden!
    Ich wünsche dir, im neuen
    Jahr 2015 viel Glück bei deiner Welpenzucht .
    Ich freue mich schon auf die Welpen.
    LG Tanja

  • #4

    Petra Schwind (Freitag, 26 Dezember 2014 09:52)

    Liebe Tina, die Homepage ist richtig toll geworden, da wünschen wir dir im NEUEN JAHR eine guten Start ! Dass alles so lauft wie du es dir wünscht. Liebe Grüsse deine Nachbarn

  • #3

    Silvia Soskic (Donnerstag, 25 Dezember 2014 22:12)

    Liebe Guthiers ,
    eine echt schöne Homepage !
    Wir wünschen euch noch ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes 2015
    Paul und Silvia

  • #2

    Ines (Donnerstag, 25 Dezember 2014 13:05)

    Hallo liebe Fam. Guthier!
    Mega schöne Homepage! Und mit den tollen Hunden und eurer liebevollen Aufzucht kann sich jeder glücklich schätzen einen Welpen von euch zu erhalten!! Viel Erfolg!
    Liebe Grüße aus Österreich

  • #1

    Claudia Gimber (Donnerstag, 25 Dezember 2014 09:51)

    Hallo ihr lieben, die Seite ist wirklich toll geworden. Für eure Zucht wwünschen wir euch alles gute und viel Erfolg! wir ffreuen uns auf ein Wiedersehen im neuen Jahr! liebe grüße claudia mit Familie, sowie joy und Ayko